Bitcoin Profit Erfahrungen – Ethereum überholt Bitcoin Cash in Price

Bitcoin Profit Erfahrungen – Ethereum überholt Bitcoin Cash in Price

Zum ersten Mal seit Dezember 2018 ist der Preis von Ethereum über Bitcoin Cash (BCH) gestiegen, das mit rund 18 Millionen Münzen ein weitaus geringeres Angebot auf 111 Millionen Eths aufweist.

Bitcoin Profit Erfahrungen – Darüber hinaus hat BCH das Ethereum bei der Marktkapitalisierung einmal überholt, aber jetzt ist sogar sein Preis knapp unter eth, wie oben zu sehen ist

Der Grund ist wahrscheinlich eine Kombination aus BCH-Schwäche und einem Wiederaufleben von Eth, da die Codierer, die in den letzten zwei Jahren mit dem Bitcoin Profit beschäftigt waren, nun beginnen, Dinge auf Ethereum zu starten.

An der BCH-Front hat die Münze wohl nie den Wechsel von Bitcoin Profit oder seiner eingeschränkten Kapazität zu Bitcoin vollzogen, wie sie es nach dem Kettenspalt vom 1. August 2017 behauptet hatten und immer noch behaupten.

Stattdessen scheinen jetzt sogar die BCH-Entwicklerteams sehr gespalten zu sein, was sich diese relativ kleine Community nicht leisten kann, zumal sie bereits Ende 2018 einen eigenen Kettenspalt gesehen hat

Ob BCH nun ein Comeback erleben wird, ist nicht klar, aber eth sieht derzeit wohl eines mit diesem Raum, das wieder zu Recht den Titel des dynamischsten und innovativsten Umfelds beanspruchen kann .